Aktuell
Anmeldung
Programm
Teilnehmer
Forum
Berichte
Interna/FAQ
Heidelberg
Sponsoren
Links
Kontakt
   
Anmeldung
Regeln:

  1. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt etwa 25 Studierende. Bei mehr als 25 Voranmeldungen geschieht die Platzvergabe nach Studienfortschritt (ECTS-Punkten) und bei gleichen ECTS-Punkten nach dem früheren Anmeldezeitpunkt.

  2. Nach Anmeldeschluß (10. April 2008 um 23:59 Uhr) erhält jeder Teilnehmer eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung (Teilnehmerbeitrag 300 EUR, siehe zur Höhe aber auch unbedingt(!) die FAQ).

  3. Die Zahlung muss bis drei Tage nach Anmeldeschluss eingegangen sein. Anmeldungen, denen bis zu diesem Termin kein Zahlungseingang zugewiesen werden kann, verfallen. Teilnehmer sollten daher bei der Zahlung die Vorgaben für die Überweisung befolgen, die zusammen mit der Zahlungsaufforderung per E-Mail verschickt werden.


Weitere Details erfolgen per E-Mail. Solltest du nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten, schicke bitte eine E-Mail ans OrgaTeam.


Die Anmeldung ist beendet. Sie war möglich bis zum 10.04.2008, 23:59 Uhr.